4 Responses to Kühlerfiguren – die Krönung edelster Oldtimer!

  1. Mirco M. sagt:

    Schönen guten Tag,

    ich habe im Keller eine also goldene Kühlerfigur in Form eines Adlers gefunden. Dies ist von meinem Opa bzw Uropa.
    Ich habe bis jetzt nichts dazu finden können außer das es von einem Fahrzeug von ca 1910 sein sollte.

    Können Sie mir evtl weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mirco M.

  2. Hikkamonster sagt:

    Sorry, leider nein!

  3. Philipp sagt:

    Ich finde es schade, dass der Hirsch des GAZ Wolga fehlt…vor allem kann man ihn beleuchten. Ist nicht Original, aber sieht mega aus.

  4. Werner sagt:

    Die Kühlerfigur auf dem Ford Model A soll eine Wachtel darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert